Welches ist der schönste Strand auf Mallorca?

5 Antworten

Cala Mesquida im Inselosten. Ist ein toller Strand mit Dünen und Wald. Ist erreichbar per Citybus von Cala Ratjada aus, wo es auch günstige Hotels und Hostals gibt. Oder Du wohnst direkt in der Cala Mesquida in einem 4-Sterne-Hotel. Viel Spass im Urlaub.

Es gibt sehr sehr viele schöne Strände an allen Ecken auf Mallorca. (gennant: Geheimbuchten) Als einer der schönsten Strände der Insel gilt aber die Es Trenc im Süden.

Es Trenc - (Freizeit, Urlaub, Tipps)

cala sanau... ist auf jedenfall ne reise wert...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

cassss
Fragesteller

wow, ja sieht toll aus! danke.

Jost85  29.12.2011, 17:15
@cassss

gut kein ding und nicht dafür der strand ist echt wunderschön weisser sand... und ne schöne bucht... der besuch lohnt sich wirklich...

Meine Tante wohnt in Cala Millor und ist begeistert vom Strand.

Im Südosten ist ein toller Strand. Weiß leider den Namen nicht mehr.