Schönster Staat USA?

11 Antworten

Oregon

Ich war in Klamath Falls und dort ist es vom Wetter ideal. Im Sommer sauwarm und im Winter saukalt. Die leute sind dort ganz anders als in Deutschland (aber das sind Amerikaner allgemein). Man hat dort Berge, Vulkane, Meer, Wüste, Großstätte, Schnee etc. Einfach wunderschön!!!

 - (USA, Staat)  - (USA, Staat)

Kalifornien ist der schönste Bundesstaat, da gab es schon so viele Umfragen zu.  Doch auch Colorado kann schön sein, oder wenn man auf Wüste steht dann Nevada.

Kalifornien hat halt alles, Wüste, Berge, Palmen und immer gutes Wetter. Dazu dann halt L.A., Hollywood, San Francisco und San Diego, da hat der Urlauber einiges zu sehen.

Ich wohne hier in Kalifornien seit 2 Jahren, war auch schon an der Ostküsete in New York usw., aber leben wollte ich nirgendswo anders.

Ich kenne einige Staaten und jeder Staat ist für sich ist schön. Aber ich selbst fand Alaska am faszinierendsten. Raue Wildnis, Einsamkeiten, ab und an begegnet dir mal ein Grizzly... Ja, ich mag einsame Gegenden :) Aber wie gesagt, andere Staaten haben auch ihre schönen Ecken.

Nevada hat zwar nur Wüste aber bei Nacht sieht z.B. Las Vegas extrem cool aus

Californien hat eine schöne Flora und Fauna und ist somit auch schön

Florida hat malerische Strände z.B. Florida Keys die voll mit exotische Tieren wie z.B. Leguanen sind

Utah hat tolle Felsformationen mit verschiedenen Mustern

das wars erstmal