Schönheitsideale (Hals, Arme)?

4 Antworten

Mir wäre das egal. Ich weiß, dass bei bestimmten afrikanischen Stämmen solche Körper normal sind. Sieht für mich auch schön und ästhetisch aus.

Speziell für mich gibt es da kein Ideal. Da ist mir der Mensch dahinter wichtiger, z.B. welchen Charakter er hat!

Jeder mag in der Regel was anderes, darum würde ich das nicht so festlegen. Kenne jetzt in unserer Gesellschaft weniger Menschen die auf sowas wert legen.

Ja gut, aber warum ist es dir so wichtig was das Geselschaftliche Schönheitsideal ist?

Hauptsache du weißt auf was du stehst, und wo du deine hübschen Frauen finden kannst.

prettyallision
Fragesteller

Ich will wissen, wie bekloppt andere denken

Lange Arme sind eher typisch für Oran Utans.

Lange Hälse sind in asiatischen Gebieten ein Schönheitsideal. (Giraffenhals, Padaung)

prettyallision
Fragesteller

Bitte? Fast alle Basketballspieler haben lange Arme. Also Quark. Lange Hälse bei Männern oder Frauen?

IISunny  04.04.2019, 18:27
@prettyallision

...wen der WItz schon vor der Tür steht..ehem...
und zu den Hälsen, es gibt Kulturen da bekommen die Frauen solche Spiralen um den Hals, damit der noch länger wirkt...das ist ziehmlich krass....

prettyallision
Fragesteller
@IISunny

Das war doch meine Frage? Und ich habe meinen Standpunkt dazu auch erklärt. Hier können sehr viele keine Fragen lesen.