Schönes Motto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder vielleicht sogar Sinn des Lebens?

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Habe keine Erwartungen.

Alles wa geschieht ist freiwillig und wird oft nicht erwidert, wenn Du Dir grosse Mühe gibst. Es ist am besten, wenn Du ohne Erwartungen an das Leben heran gehst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe jeden Tag als seist du das letzte

Wenn schon falsch, dann richtig

Du darfst dich nie an etwas hängen das du nicht in 30 Sekunden problemlos vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird

tioMinnen  05.05.2024, 23:21

ich hab dir glaub schonmal gesagt dass du mein Spirit Animal bist

- Gehe vom negativen aus... wenns eintreten sollte bist du immerhin vorbereitet und wenn nicht, freust du dich umso mehr

- Lebe den Tag, als wärs dein letzter

Eventuell „Leben ist zu kurz am Angst zu haben“ ? Oder „Um so mehr du tust, um so besser kannst du nur werden!“