Schönes Aussehen aber schlechter Charakter?

mehannah1234  28.01.2022, 17:56

Haben sie dich sitzen lassen nachdem ihr euch besser kanntet?

Rosalila26
Fragesteller

Nein der eine ist immer noch mein freund

7 Antworten

Viele sagen ich sehe gut aus, aber viele sagen auch dass ich sehr nett bin etc.

Vertraue keinem. Wenn du andere nach ihrer Meinung fragst, wie sie dich beurteilen, lügen sie dir die Hucke voll. Ehrliche Meinungen kannst du nur indirekt einholen, z.B. indem du einen Spitzel ausschickst, der auskundschaftet, wie hinter deinem Rücken über dich geredet wird, oder indem du dich von neutralen Beobachtern online beurteilen lässt (dass dein Charakter dann zu kurz kommt, ist irrelevant, weil er selbst weit weniger wichtig ist, als man intuitiv meint)

Baby6792  28.01.2022, 18:01

Naja man merkt es aber auch von alleine wer lügt und wer nicht, wenn man Kenntnisse hat

Eine Andeutung auf schlechten Charakter wäre es nur, wenn er damit seine Ablehnung begründet. Selbst dann wäre es unhöflich, dir nicht zu sagen, was ihn an deinem Charakter stört.

Wenn es jemand sagt, der bei dir bleibt, ist es ein Kompliment an deinen Charakter.

Die Männer erhalten genau die Wichtigkeit, die Du ihnen gibst.
Dein Charakter hat wirklich nichts mit dem zu tun, was andere von Dir denken. Das Denken wird erst interessant, wenn jemand echtes Interesse an Dir hat. Das Gegenstück bist Du und Dein Selbstbewusstsein. Das beginnt da, wo Dir solche Männer unwichtig werden. Siehe diese Begegnung als Chance für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die wahre Schönheit von innen kommt und nicht von außen

Doro4711  28.01.2022, 17:57

Sehr richtig. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können

Wenn du ja mit dem Einen noch zusammen bist, dann findet er dich zwar hübsch aber dein Charakter gefällt ihm ebenso.

Sie könnten dies auch so gemeint haben, dass sie dich nicht nur wegen deiner Schönheit begehren.