Schöner und ruhiger Ort zum entspannen gesucht NRW

2 Antworten

auf die A45 Richtung Frankfurt, in Meinerzhagen runter und dann Richtung Aggertalsperre und Genkel - schon auf dieser Strecke findet ihr genügend Parkbuchten und von dort einfach einen der Waldwege rein (da begegnet ihr so schnell niemandem...)

derhandkuss  07.07.2014, 21:45

Die Genkel ist auch eine gute Alternative!

Peter42  07.07.2014, 21:50
@derhandkuss

völlig korrekt, aber um die Genkel herum (11 km etwa) gehen doch ziemlich viele Leute spazieren - beliebte Wander- und Gassigehstrecke, für "ruhig" würde ich daher lieber einen der Wege weiter abgelegen nehmen.