Schöne Urlaubsorte in Italien

7 Antworten

Da hab ich einen tollen Tipp für dich: Gabicce Mare

Gabicce Mare ist ein wunderschöner Ort an der Adria, tolle Lage, viele kleine Lokale und Cafes und sehr gemütlich. In der Nähe liegt Cattolica mit seiner großen Einkaufsstraße, das man in circa einer halben Stunde zu Fuss erreichen kann. Besonders empfehlen kann ich dir das Hotel Napoleon in Gabicce Mare. Es liegt direkt am Strand und hat einen tollen Pool auf dem Dach mit Blick aufs Meer. Auch das Essen ist einfach spitze. Werde dort immer wieder Urlaub machen! Einfach perfekt für Italienliebhaber! Schau doch mal hier:

http://www.hotel-napoleon.it/

Auch der unendlich lange Sandstrand läd zu langen Spaziergängen ein und wenn man mal eine Pause braucht, dann nimmt man einfach einen Aperitivo in einer der vielen Bars.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

BUONE VACANZE!!!

Ciao :-)

Da gibt es viele, aber die mir am besten gefallen sind diese drei

° Sadinien Costa Smeralda

° Sadinien Costa Rei

° Kalabrien Botriello

Aber wie eben mit allem ist es immer eine reine Geschmackssache :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
Costa Smeralda - (Urlaub, Italien) Costa Rei - (Urlaub, Italien) Botriello - (Urlaub, Italien)

Ich war schon jedes Jahr in Italien und in Rom und am Gardasee ist es einfach am Schönsten..... :)

Wenn du kein Problem mit anderen Touristen hast fahr auf jeden Fall dort hin :P

Gardasee... Einfach nur Traumhaft <3

Gucke doch einfach mal bei google bilder, der ort wo ich früher immer hingefahren bin heißt malcesine

Die Inseln Ischia und Capri sind absolut traumhaft. Einen schönen Strand gibt es auch in der Toscana,.dort hast du die Wahl, siehe Link. Alle drei Ziele bieten wundevolle Ausflugs- Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

http://www.terra-antiqua.com/toskana-urlaub-angebote/