Kennt jemand schöne traurige Lieder?

61 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

secondhand serenade - your call; it's not over; fall for you

lil rain - adore you

christina perri - jar of hearts

shayne ward - no promises

the fray - never say never; how to save a life

ron pope - a drop in the ocean

LePe95  04.02.2012, 11:09

richard marx - right here waiting for you

nilomonte  14.06.2013, 21:40
@LePe95

hab hier ein portal entdeckt, das beschäftigt sich nur mit dem thema traurige lieder und musik..vielleicht finden sich da noch mehr tipps..

www.traurige-musik.com

Auch wenn die Frage schon ein wenig her ist. :)

Jason Walker - Down (das schönste traurige Lied, das ich kenne... ♥)

Bruno Mars - All She Knows

4Tune - Miss You

Emilie Sande - Read All About It

Band of Horses - The Funeral

One Direction - Summer love James Arthur - Impossible Jonathan Clay - heart on fire (von dem film lol) Justin Bieber - Nothing like us Bruno Mars - When I was your man & Talking to the moon

Das Lied 9 Crimes von damien Rice is mega traurig. Ist auch zur Zeit mein lieblingslied. Davon muss ich immer weinen. Es ist sehr traurige wenn man die deutsche Übersetzung kennt. ;)

die frage ist zwar schon älter jetzt aber vielleicht sieht die antwort noch jemand. von coldplay gibts natürlich viele schöne lieder wie "yellow" oder "the scientist" finde ich mega schön und kann ich immer hören, vorallem ersteres

london grammar - hey now

tom rosenthal - go solo

gary jules - mad world

bon iver - skinny love

von twenty one pilots kann ich dir jedes lied empfehlen, dir auf ihrem ersten album sind noch eher traurig wie "implicit demand for proof" oder ein neueres ist "truce"

vielleicht von daughter - youth

gemma hayes - wicked game

mumford & sons - white blank page find ich mega toll

matt corby - breathe

keaton henson - healah dancing

Hoffe jemand findet unter den titeln ein neues lieblingslied :)