Schöne Liebesromane?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die paper love reihe - Nikola Hotel

Hope Forever - Collen Hoover

Someone New - Laura Kneidl

Berühe mich nicht - Laura Kneidl

Lilas Secret - Sarah Alderson

Truly, Madly, Deeply - (mir fällt die Autorin nicht ein)

Die save me reihe - (glaube von Mona Kasten)

Weil ich will liebe, weil ich Lake liebe, weil wir uns lieben - (mir fällt die Autorin nicht ein)

Bet on you - Morgane Moncomble

The Moment i lost you - (mir fällt die Autorin nicht ein)

Kiss & Crime - (mir fällt die Autorin nicht ein)

Die again reihe - Mona Kasten

Lonly Heart - Mona Kasten

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich persönlich lese eher Fantasy Bücher, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus aber ich habe ein paar Liebesromane gelesen und mir hat die Save Me Reihe von Mona Kasten sehr gefallen. Die After Reihe von Anna Todd war auch sehr gut, jedoch hat mir dieses Buch Kopfschmerzen bereitet weil es sehr viele Konflikte und Streit gab, dass mich das alles selbst gestresst hat :D

Hier die Save Me-Reihe:

https://www.amazon.de/Die-Maxton-Hall-Reihe-Alle-B%C3%A4nde-Schuber/dp/3736311273/ref=mp_s_a_1_4?adgrpid=1243548200309441&hvadid=77721923290380&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocint=120744&hvlocphy=130524&hvnetw=o&hvqmt=e&hvtargid=kwd-77722050302350%3Aloc-72&hydadcr=1089_2635147&keywords=mona+kasten+b%C3%BCcher&qid=1660670936&sr=8-4

Und hier die After-Reihe:

https://www.amazon.de/Anna-Todd-Set-Die-After-Reihe/dp/B07Z89CFW1/ref=mp_s_a_1_1?crid=2IXXJDDACPPHV&keywords=anna+todd+after+reihe&qid=1660671022&sprefix=anna+todd+afte%2Caps%2C121&sr=8-1

Jedoch weiß ich nicht ob du die Bücher bereits gelesen hast deswegen tut es mir Leid, falls ich nicht großartig helfen konnte.

LG und schönen Abend noch!!