Schöne kleider?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naa

ich würde mal bei asos gucken oder h&m sonst würde ich einfach mal “Enge Kleider mit Muster“ bei Google eingeben und gucken ob da was passendes für dich da ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich kann dir jetzt für den Sommer die neuen Strankleider von Amorubi empfehlen.

Nebst Dessous und Unterwäsche, haben diese auch mega schöne Angebote:

Strandkleidung - amorubi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein, auch wenn da Kinder arbeiten... Oder H&M hat auch sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe gerne shoppen

Das bekommst du für 10-15€ in jedem Nuttenshop. H&M Primark und Co