Schöne Hunde Namen für jack Russel Terrier?

So sieht der kleine aus - (Hund, Welpen, Jack Russel Terrier) Noch ein Bild - (Hund, Welpen, Jack Russel Terrier)

7 Antworten

Zunächst einmal: der Kleine ist ja wirklich süß!

Ich benenne meine Tiere immer nach Filmchakteren, die ich mag. Zum Beispiel heißt einer meiner Hasen Gandalf und einer meiner Meerschweinchen hieß Legolas (damit werde ich wohl schnell als Herr der Ringe Fan ertappt :D). Jedenfalls könntest du dich daran orientieren.

Wenn er Reinrassig ist musst du uns schon sagen was für ein Wurf es ist.

A ,B oder C Wurf, kommt immer auf den Anfangsbuchstaben an

Bedenke daß du ihn manchmal laut rufen muss, deswegen kurze und klangvolle Name ist zu empfehlen. Was hälst du von JACKIE? :-)

Othello, Napoleon, Pixel....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden