Schöne Hotels in der Türkei - habt Ihr Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Antalya empfehle ich das Kervansaray Lara Hotel :D War dieses Jahr dort & es entspricht soweit ich weiß all deinen Anforderungen~

xUnknowngirlx
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich mir gleich sofort mal anschauen!:)

so gut wie alle in Lara die zur Seeseiten zeigen sind gut. Natürlich am besten die gesamte Delphine reihe

Da passen eine ganze Reihe von Hotels. Ist natürlich schwierig, wenn niemand weiß, welche Hotels "neu" sind...:D
Und Kinder sind natürlich zu den Ferienzeiten in allen Hotels...danach eher weniger.
In Antalya kann ich das Club - Hotel "Sera" nennen; auch das "Topkapi" ist nett.
Ansonsten das Boutique- Hotel "Casa & Blanca" in Marmaris-Icmeler...