Schöne Hintergrund Bilder für's Handy?

5 Antworten

Ich habe mir die Pinterest App runtergeladen.

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=sch%C3%B6ne%20handy%20hintergrund%20bilder&rs=typed&0=sch%C3%B6ne%7Ctyped&1=handy%7Ctyped&2=hintergrund%7Ctyped&3=bilder%7Ctyped

Dort gibt es immer schöne Bilder die du auch auf deinen Handy speichern kannst.

Die App ist Kostenlos, aber du musst dich mit deiner email Adresse anmelden (kostenlos), wo du dann bei der Anmeldung, fenster siehst und deine Lieblingstehmen anklicken kannst (Mode, Tiere, Reisen etc.), wo das dann gespeichert wird und dir immer neue Bilder angezeigt werden. Du kannst auch nach Themen suchen.

Smilie7  01.06.2016, 14:19

Noch vergessen, wenn dir ein Bild gefällt, tippst du auf das Bild und unten ist dann ein Herz, ein Pabierflieger und drei waagerechte Punkte.

Du Tippst dann auf die Punkte und dann öffnet sich ein Fenster wo du auf "Bild speichern" Tippst. und schon ist es auf dein Handy gespeichert.

Hallo! Lade dir mal die APP "Zedge" runter - damit kannst du sehr einfach die Hintergründe runterladen und einstellen. Es ist eine super Qualität und hast eine Riesenauswahl! :-)

Du kannst dir die App We Heart It runterladen und dort einfach "Wallpaper" eingeben :)

Ich nehm immer meine Fotos als Hintergrund Bilder. Ist irgendwie persönlicher und hat niemand sonst 😉

Galaxie
Orionnebel
Andromedagalaxie