Schöne englische Wörter? (hope, true, etc)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Truth, Loyalty, Sensuality, Passion, Desire, Grace, Beauty, Ray, Faith, Fate, Destiny, Bond, Friendship, Believe, Trust, Lure, Temptation, Allure, Seduction, Dreamscape, Nature, Wind, Harmony, Resonance, Elegance, Delight, Happiness, Joy, Praise

Und ich höre erstmal auf.

Hi. also einer Meinung nach sind schöne Wörter;

love, true, hope, joy, light, rain, ocean, bumblebee, dark,

Love (Liebe), Break (brechen), hope (hoffen), like (mögen), need (brauchen) bomegrante (Granatapfel) aber was für Wörter in welche richtung also meinst du?

Dawn ( Dämmerung) :D