Schöne Axolotl-namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Die Schönheit der Namen liegt im Betrachtung der Besitzer 😊 "Hässliche" Namen gibts da nicht. Ich selbst bin Fan von "exotischen" Namen.

Meine drei heißen Kawasaki (Wildling), T (Harlekin) und Sky (Weißling).

LG

Tierliebhaber99
Fragesteller

Das sind auch coole Namen! Und du bist der/die einzige den/die ich kenne, der/die außer mir auch einen Harlekin hat!

Ich habe da jetzt eher an was ausgefalleneres gedacht. Die schauen doch so edel aus. Rosa klingt gut, bei Bucky muss ich an nen Hund denken.