Schön oder Hässlich?

5 Antworten

Eng muss es sein am Mann. Bild zwei ist die Hose zu weit. Das Zerrissene mag ich persönlich nicht. Und wichtig: Einfach das tragen was man mag und nicht andere dazu befragen und mit den Unannehmlichkeiten rund um die Geschlechterrollen klar kommen (bei mir klappt das gut).

Das erste, das zweite Bild, … und alle anderen auch, zeigen weder deinen „Freund” noch dich selbst, es sei denn die Fotos hast du tatsächlich bei Pinterest hoch geladen.

Sehen eigentlich alle sehr gut aus

Ich finde sowas an Männern nicht schön. Erinnert mich nicht an einen Mann ... aber jeder wie er will, nur dann halt nicht mit mir :D

DieNudelSonne
Fragesteller

oki alles gut

Hast ne gute Wahl getroffen, stehen Dir alle sehr gut, geiler Look. Dein Freund hat ne ripped an - perfekt. Tragt und liebt eure Jeans und lasst euch nicht von irgendwelchen billigen Vorurteilen oder neidischen Sprüchen beirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne zwei dieser Bilder schon lange aus dem Netz. Das ist also Dein Freund,so,so. Kommt mir komisch vor.

Trag ja auch gern hautenge Skinnys, das erste Bild ist nice.