Schnur beim Hoodie zu weit draußen?

2 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht. Ist die Schnur auf einer Seite ganz reingerutscht?

Wenn es so wäre, zieht man sie ganz raus, nimmt eine Sicherheitsnadel in der entsprechenden Größe (sie muss durch den Tunnel passen), befestigt die Schnur in der Sicherheitsnadel, und zieht sie neu ein.

Evtl. dann einen Knoten machen damit sie nicht wieder verschwindet.

SteKo10235
Fragesteller

Die Schnur ist auf der einen Seite viel zu lang, fast bis an die Hose.

hubmonia  05.12.2019, 18:08
@SteKo10235

Aber hat die Schnur nicht zwei Seiten?

Normalerweise zieht man sie auf der 2.Seite wieder kürzer.

Lass uns evtl ein Bild sehen

Auf der anderen Seite ziehen oder kaputte dehnen