Schnuppertag?

Knoerf  13.07.2023, 01:42

Wenn du keinen Bock hast, wieso bleibst du nicht gleich ganz zuhause?

SorrowDespair
Fragesteller

Naja. Auch wenn ich keine Lust habe, wäre es von Vorteil die Unterkunft zu besichtigen, an der ich später 6,5 Monate theorie absitze :/

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachten musst du wahrscheinlich nichts. Schau doch mal auf die Seite der Hochschule, vielleicht findest du dort mehr Informationen darüber.

Für Informationstage gibt es keine generell gültigen Regeln. Wenn die Veranstaltung in kleinen Gruppen organisiert ist, kannst du aber davon ausgehen, dass es auffallen würde, wenn du einfach verschwindest. Bescheid geben wenn du gehst, solltest du also auf jeden Fall.

Natürlich kannst du gehen, wann du willst. Es kann dich niemand zwingen, dort zu bleiben. Welche Konsequenzen das haben könnte, kann bei deinen vagen Angaben niemand wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SorrowDespair
Fragesteller

Okö. Danke :-)