Schnittmuster zum Nähen einer Weste?

Sieht vielleicht einfach aus, aber ich finde es wirklich schwer :'D - (Cosplay, nähen, Nähmaschine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Bei Burda-style.de gibt es auch eine Rubrik "Kostenlose Schnittmuster zum Download". Die gibbet echt umsonst. runterladen, ausdrucken und loslegen :-) viel Spass.

lg Elly

Bei www.alfatex.de oder www.burda-style.de/com findest du bestimmt das was du brauchst.Ich habe in Handels üblichen Fachzeitschriften (Meine Nähmode,Sabrina Mode,Burda-style, Ottobre und Co.)so was vor nicht so lange Zeit gesehen.Oder kopiere schnittmuster (You Tube Videos schnittmuster kopiren)von T-shirt oder Hemd.Schau bei You Tube auch nach Schnittmuster selber machen ,vielleicht reicht dir das um schnit selbst für Weste zu machen.Tema Kleid,Hemd und T-Shirt ist gut .Davon kannst du ableiten für Weste.Ich weiß nicht ob Weste dort auch da ist.

Viel Glück 🍀