Schnittmuster für Topfhelm?

4 Antworten

Naja,so ein helm ist ja einfach,schneide einfach das aus Papier aus,oder Alufolie,da kannst du ja selber immer Variieren wenn du es so oder so hinhälst,dann mit Tesafilm zusammenkleben

Naja, Du hast ein Bild. Fertige selber ein Schnittmuster aus Papier oder Pappe an.

Wenn es zusammengesetzt paßt und Deine Größe hat, dann haste ein Schnittmuster.

Genaue "Schnittmuster" (Baupläne) gibt es einige. Du kannst auch einfach eine Ableitung durch Zeichnung herstellen, wenn du dich mit der Projektion auskennst.