Wie kann man schnell und viel Geld verdienen mit 13 Jahren?

7 Antworten

Frag doch mal bei deinen Nachbarn nach, ob du vielleicht für Geld im Garten helfen kannst? :) Verhandle mit ihnen einen Preis pro Stunde/pro Aufgabe ;) Das ist leider das einizige was mir einfällt! Viel Glück <3

ich würde an deiner stelle einfach mal bei einem geschäft anfragen ob du dort "mithelfen" darfst aber ich glaube das darf man erst mit 14

Mit 13 Jahren gibt es wirklich nicht allzu viele Möglichkeiten (zumindest legal) viel Geld zu verdienen. Zeitungen austragen und Flyer verteilen ist so das Geläufigste.

Falls Du in der Vorstadt oder auf dem Land wohnst, kannste ja vllt Nachbarn den Rasen mähen, im Herbst Laub kehren, Schnee schieben etc. oder einfach nur die Straße fegen für ein Trinkgeld.

Da gibt's leider nich viel.Ich hab ein ähnliches problem.will nen Ferienjob bin aber noch nich 16

Rasen mähen. mach ich auch bei nachbarn und bekomm dafür immer 20€ jede woche