Schnell nüchtern werden?

9 Antworten

Das "Ausnüchtern" kannst Du leider nicht beschleunigen.

Das hat mit entsprechenden Enzymen zu tun und der Metabolisierung (Verstoffwechselung) von Alkohol, die man nicht beeinflussen kann.

Man sagt als "Faustformel", dass 0.1 promill pro Stunde abgebaut werden...

Bei 5 Stunden Schlaf also etwa 0.5 promill.

Lieben Gruß 😊

Gehe mal eiskalt duschen

Das bringt den Kreislauf in Schwung. Svhwsrzrn Kaffee trinken ohne Zucker. Wenn der Erfolg nicht gleich eintritt fann nochmal kalt duschen.. Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort schlafen gehen wäre schonmal ein guter Anfang. Eine Weile hält man es mit so wenig Schlaf aus. Morgen früh dann kalt duschen oder kaltes Wasser ins Gesicht und dann solltest du wach genug für die Schule sein.

Es gibt keine Mittel dagegen. Der Alkohol-Abbau ist kaum beeinflussbar. Etwas mehr Wasser trinken ist förderlich.

Einfach aufs Ohr hauen und dann morgen früh vor der Schule kalt duschen und gut frühstücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt