Schnell Masse zulegen?

6 Antworten

Vor allem Abends essen ist wichtig. Wenn Du morgens aufwachst und Hunger hast, dann hast Du etwas falsch gemacht. Achte aber auch hier immer auf eine ausgewogene Ernährung. Also nicht nur Kohlenhydrate, sondern auch Fette, Eiweiß (2g je KG Körpergewicht), sowie Obst und Gemüse.

Eiweiß-Shakes, helfen dir am Besten, aber nur Qualitätsmarken, meistens sind in den billigeren Marken noch Hormone und Ähnliches mitgemischt

Training, gesunde/richtige Ernährung und Motivation.

kohlenhydrate ist das zauberwort

eiweiß, (nudeln mit ei) viel fleisch, kohlenhydrate, eiweiß shakes helfen