Schnell lernen , schnell singen .........

4 Antworten

Erst wenn du absolut sicher im Gesang bist, wirst du es beherrschen schnell zu singen. Solange du noch dabei überlegst,ist das Ergebnis sicherlich kläglich. Wenn du wirklich gut singen lernen möchtest, kommst du um einen Gesangslehrer/in oder einen Chor nicht herum. Bei einem Gesangslehrer/in lernst du intensiver und effektiver, Chor ist günstiger und man lernt schon einmal ordentliche Grundlagen. Alleine zuhause üben bringt NICHTS!! Die Fehler die du machst, machst du ja nicht extra, sondern weil du das für richtig oder normal hältst. Ein Fachmann (Gesangslehrer/in, Chorleiter/in oder ein professioneller Sänger ) muss dir sagen worauf zu achten ist. Daher hilft es auch nicht viel mit einem der zahlreichen Kurse in Youtube herumzuprobieren. Ich selber hatte auch Unterricht und ich finde dass es sich gelohnt hat. Google mal nach Musikschule in deiner Stadt. Die bieten sehr oft guten Gesangsunterricht an. Für den Anfang reicht ein preiswerter Gemeinschaftsunterricht vollkommen aus

Tägliches Training, mit Atemübungen. Ich kenne diesen Macklemore, oder wie auch immer nicht, aber um professionell singen zu lernen, braucht es schon jahrelanges Training.

Täglich durcharbeiten, aber das wichtige ist den Text perfekt zu kennen, wenn du nachdenken musst was du sagen willst während du versuchst schnell zu singen kommt man selbst nichtmehr mit

Atemübungen und den Text LANGSAM auswendig lernen bevor du dich hocharbeitest und immer schneller wirst, irgendwann kannst du es. Ich als Mädchen kann es mittlerweile auch :)))