Schnell die wichtigsten Automarken und -modelle lernen?

8 Antworten

Vielleicht bei den gängigen Marken die Konfiguratoren ansehen.

Ich wollte nur beifügen, dass Subaru tolle Autos baut (speziell Impreza/WRX/BRZ). Wenn du ihn wirklich beeindrucken möchtest, solltest du dich etwas mit Autos beschäftigen und auseinandersetzen, nicht nur Automarken und Modelle aufzählen können.
MFG, kainzbke

xo0ox  04.01.2016, 17:06

Ja das denke ich auch kein wahrer Autofan würde eine ganze Marke in den Dreck ziehen, fast jeder Hersteller hat Wagen die kake sind und auch solche die Hammer sind. Honda werden auch gerne fertig gemacht, will mal sehen wer dem Honda NSX dan auch hinterher kommt.

Es gibt so Autoquiz Apps wo man die marke herausfinden muss. :) Sonst bei mir ist es von selber gekommen. :)

Da jeder Mensch andere Ansichten hat kann niemand dir die coolen sagen. Dazukommt das es in letzter Zeit 2 verscheiden Autofan Grundtypen gibt.

  1. Autofan (hat Freude an so gut wie allen Autos)
  2. Fame-Autofan (Diese eher neuere Gattung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich eine Marke schnappt BMW, Mercedes, Audi und dann überall und jeder Zeit sagt wie toll diese Marke ist und das alle anderen Marken unwürdig sind)

Wer jetzt z.B. wie du die komplette Marke Subaru als uncool bezeichnet gehört definitiv zur 2 Sorte Autofan. Den auch Subaru hat das ein oder andere Modell (WRX) das manchen M3 Fahrer überrascht.

Falls du nur ''coole'' Wagen suchst vermute ich du suscht vorallem nach den Luxus Karossen.

Am besten ist wohl wenn du erstmal die Marken etwas lernst, dazu gibt es so Quiz APP's fürs Handy.

Auch ich als Autofan liebe nicht jede Marke, allerdings sage ich nicht direkt alle BMW's sind schlecht nur weil mir die neuen nicht gefallen. Die etwas älteren 3er sind ganz hübsch.