Schnee am Feldberg?

2 Antworten

Sollen wir über Wochen das Wetter vorhersagen? Kann niemand. Sollte eigentlich jeder wissen. Es kann +12 Grad haben und Regen oder -4 Grad und dicker Schnee.

Sumselbrumsel
Fragesteller

Ich meinte eher ob jemand allgemeine Erfahrungswerte hat. So wie 'Vor Januar liegt da nie Schnee' oder 'Ab Anfang Dezember wird nötigenfalls die Piste beschneit'.

Dass keiner das Wetter vorhersagen kann ist mir klar.

Kommt darauf an, wann es das erste Mal Schnee in grossen Mengen gibt. Ob es im Dezember schon genügend Schnee gibt, ist ziemlich unsicher.