Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ich schminke mich (W) 👍👩 69%
Nein ich schminke mich nicht (W) 👎👩 17%
Nein ich schminke mich nicht (M)👎🧑 10%
Ja ich schminke mich (M) 👍🧑 3%

10 Antworten

Nein ich schminke mich nicht (W) 👎👩

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Nein ich schminke mich nicht (W) 👎👩

Ich schminke mich noch nicht . Finde persöhnlich 12 ist noch zu jung aber mein größtes Problem ist ich weiß nicht was für eine Hautfarbe ich habe ich bin hellbraun am Gesicht und armen Weißmann restlichen Körper und zum Teil gelb . Also ich weiß nicht wie und mich viel zu jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich schminke mich nicht (W) 👎👩

Nur zum Spaß, zu Hause, im Urlaub oder für besondere Anlässe.

Nein ich schminke mich nicht (W) 👎👩

Nur zu besonderen Anlässen mal... Ich kann mit Selbstbewusstsein sagen, dass ich ohne Schminke hübsch bin, tatsächlich bekomme ich das auch oft gesagt, also warum dann schminken?

LG Kira

Ja ich schminke mich (W) 👍👩

Aber nicht jeden Tag