Schmierig ist die Anmache nur, wenn sie von einem "Armen" kommt?

2 Antworten

Eigentlich ist das doch was positives.

Du solltest dich darüber freuen, KEIN Date mit ihr gehabt zu haben. Stell dir Mal vor du wärst auf sie "reingefallen" und hättest dich vielleicht noch in sie verliebt und dann erst gemerkt, was für eine Art Mensch sie ist.

Besser so von Anfang an, hat sie sich gezeigt wie sie ist, offensichtlich materiell veranlagt und auf der Suche nach einem Mann mit Geld.

i3u8h3j3ws
Fragesteller

Ja, aber was mich ein wenig verletzt hat...warum werde ich als schmierig bezeichnet für etwas, was bei einem anderen als willkommen bezeichnet wird? warum nicht ein einfaches "nein, danke"?" Finde das irgendwie unfair.

Miribliri  05.07.2022, 19:38
@i3u8h3j3ws

Das sagt viel über IHREN Charakter aus, aber nicht über deinen. Also nicht persönlich nehmen, absolut nicht. Weil sie ja auch gelogen hat, indem sie sagte sie will beruflich und privat trennen, trifft sich dann aber mit einem Kollegen . Sie ist ein freier Mensch und kann daten wenn sie möchte und dich wollte sie offensichtlich nicht daten und wäre sie eine Frau mit Stil, hätte sie dankend abgelehnt so wie du sagst. Also ist eigentlich alles gut so, stell dir vor du hättest sie gedatet, dann vielleicht noch ein Abendessen in einem Restaurant ausgegeben plus paar Drinks, dann wärst du jetzt um 100 Euro ärmer und sie würde trotzdem nichts von dir wissen wollen, also besser so, dass erst gar kein Date zu Stande kam. Da ersparst du dir einiges, such dir eine Frau mit Herz 💓

Was das Mädel da abgezogen hat war wirklich nicht so toll.

Dass du aber von einem schlechten Erlebnis gleich über alle Damen den Stab brichst ist auch nicht viel besser.