Schmierflecken aus skijacke entfernen?

1 Antwort

Ich würde es mit Gallseife zum Sprühen versuchen. Dick einsprühen und etwas einwirken lassen.

Ansonsten gibt es in der Drogerie Fleckenteufel gegen sowas.

https://www.dr-beckmann.de/unsere-produkte/detail/schmiermittel-oele/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA_aGuBhACEiwAly57MftCabDYZz6Y7pk52dZSDy6CjM0AEzN0LqE9Zd6RvrFU2_5-Qs2TmxoCsZAQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bernd9865
Fragesteller

Geht dadurch die Farbe aus der Jacke raus?

Rosenmary  11.02.2024, 13:18
@Bernd9865

Nein, die sind extra dafür. Google das mal, es gibt für jeden Fleckenteufel Beipackzettel. Gallseife färbt nichts aus.