Schmerzenohren?

2 Antworten

Erwärme vorsichtig etwas Öl und tröpfle ein wenig davon in da Innere des Ohrs. Aber nicht so viel, dass das Ohr überläuft! Dann sofort mit Watte verschließen. Der Schmerz wird innerhalb weniger Minuten deutlich gelindert. Lass das so über Nacht. In der Regel ist der Schmerz dann bald gänzlich verschwunden. Wenn nicht, musst Du das Ganze noch einmal wiederholen. Es hängt natürlich davon ab, wie stark die Entzündung ist.

Gute Besserung!

Multilind creme sonst frag mal die Apotheker die sind da sehr gut informiert