Schmerzender Lymphknoten nach impfung

3 Antworten

am besten fragst du mal deine eltern.

die können es sich ansehen und die kennen dich auch besser.

zusatz: ICH würde mich NIE in den oberarm impfen lassen, sondern immer ins gesäss - oberes rechtes viertel. da ist das muskelgewebe weniger dicht und der impfstoff kann sich von dort aus viel besser verteilen.

je nachdem, wogegen da genau geimpft wurde, kann die reaktion bei dir völlig normal oder auch völlig unnormal sein.

HugoBoss621
Fragesteller

Weißt du auch wie lange das jetzt noch anhalten könnte?

pony  09.05.2024, 15:24
@HugoBoss621

bis es wieder weggeht.

mein einhorn hat die kristallkugel mit draussen zum spielen. daher kann ich nicht sehen, wogegen du geimpft wurdest und WIE du geimpft wurdest.

Das ist normal. Nimm eine Ibuprofen.

Du darfst es kurzzeitig kühlen (nur sekundenweise, nicht permanent!) und solltest bald Rücksprache mit dem Impf-Arzt halten.