Schmerzen seitlich Brust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst ich kenne viele Frauen die sowas haben auch links am hernen häufig aber ich würde trotzdem mal mit einem Arzt drüber reden selbst wenn es übermorgen weg ist oder nicht mehr so doll weh tut tu mir denn gefallen kenne genug leite die gesagt haben mir geht es besser und dann ist was anderes rausgekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenja178
Fragesteller

Alles klar danke

In der Brust liegen Organe wie Hertz, Lunge, Haut, Rippen und Hertz. Wenn es nicht besser wird dann geh besser zu einem Artzt

Geh morgen zum Arzt, ist es Bewegungsschmerz, wohl eher die Brustwirbel blockiert. Ist es kein Bewegungsschmerz sowieso zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Es könnte ein Hinweis auf eine Herzkrankheit sein aber geh doch lieber zum Arzt

TomMeierflipp  03.02.2020, 23:01

In der Brust liegen Organe wie Hertz, Lunge, Haut, Rippen und Hertz. Wenn es nicht besser wird dann geh besser zu einem Artzt

Dein Arzt findet es heraus.