Schmerzen nach Piercingstechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja die Helixe Sind von der Abheilzeit und von der Knorpelheilung her schon sehr nervig.

Da musst Du jetzt durch. Es kann schon mal 6-12 Monate dauern, bis es gut wird und abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Völlig normal. Zur Not kannst dir Lidocain Salbe holen.

Schönheit muss leiden, ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zimtschnecke05
Fragesteller

Ich wollte nur sicher gehen, dass das keine Anzeichen für eine Entzündung sind. Mit Schmerzen habe ich natürlich gerechnet 😂

leoxx  26.08.2023, 00:52
@Zimtschnecke05

Helix ist echt mühsam, speziell mit Helm, Kopfhörer oder einfach nur schlafen. Da braucht es keine Entzündung für Schmerzen, die kommen auch so. Mit Entzündung deine Hölle.