Schmerzen Kniekehle beim strecken?

somi1407  15.05.2024, 15:00

Was machst du beruflich?

Happykeks989
Fragesteller

Büro job aktuell call center aber nicht mehr lange

2 Antworten

Vermutlich reicht das zu einer Krankschreibung für einige Tage, muss aber der Arzt entscheiden.

Meist regelt sich das von selbst in einigen Tagen

Ich kenne Dein Training nicht aber sicher machst Du da etwas falsch

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Da du nicht körperlich arbeitest, kannst du arbeiten.

Vermutlich hast du dir was gezerrt. Das dauert ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Happykeks989
Fragesteller

Ja das weiß ich, ich gehe ja trotzdem und laufen kann ich ja auch. Nur beim strecken tuts weh.

Ist jetzt schon fast eine Woche her