Schmerzen in der brust?

5 Antworten

Hallo!

Das könnte ein Krampf sein, mache Übungen, vielleicht geht es dann weg!

Gehe schlafen, wenn es morgen nicht besser ist, besuche den Hausarzt!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Könnte vielleicht eine Verspannung sein, oder eine Wirbelblockade, oder ein eingeklemmter Nerv.

Vielleicht gehst du mal zu einem Orthopäden/Chiropraktiker.

Gute Besserung.

Bestimmt ein Krampf Streck dich so weit du kannst zur Seite nach vorne und nach oben und arme nach oben und ganz anspannen

Kann sein das du Muskel Risse hast.

Vielleicht hast du dir etwas verspannt?🤔