Schmerzen im Unterleib?

Es ist um mein intim, nicht im!

Und es sind keine Bettwanzenstiche, sehen fast so aus

2 Antworten

Du solltest in Deiner Bettwäsche nach Spuren suchen und wenn Du fündig wirst, diese bei einem Arzt untersuchen lassen.

Sonst Bettwäsche desinfizieren lassen und wegen der Bisse zu einem Hautarzt.

Wenn die Stiche in Bereichen sind, wo Mücken nicht hinkommen, dann wird es etwas anderes sein. Das kann man aber so kaum sagen, was das sein könnte, es kommen diverse Parasiten in Frage. Bettwanzen als allererstes, die kann man keinesfalls pauschal ausschließen; Filzläuse, Kleiderläuse, Flöhe...