Schmerzen im Handgelenk nach Boxsack?

2 Antworten

Schone die Hand und Kühle sie. Kann auch nach ner Woche noch Schmerzen. Wichtig ist das du sie nicht mehr Überlastest und ab und dann dehnst. Gib deim Gelenk Gewicht damit es gegen halten kann, soll aber keinesfalls Schmerzen!

Floki55  16.05.2023, 20:24

So ein schwachsinn. Du weißt doch garnicht was der FS sich am Handgelenk zugezogen hat. Mit der Dehnung und dem Gewicht überlastet er sein Gelenk so oder so bei Schmerzen, Herr Doktor .

Random111111  16.05.2023, 22:11
@Floki55

Lies nochmal. Langsam dehnen, solange es nicht unangenehm ist passiert nichts

Floki55  17.05.2023, 11:16
@Random111111

Da brauch ich nichts nochmal lesen. Du bist kein Arzt und ich bin kein Arzt. Eine Ferndiagnose ist somit nicht möglich. Was ist wenn der FS deinen Rat befolgt und plötzlich noch mehr Schmerzen hat?

Random111111  17.05.2023, 11:35
@Floki55

Was ist wenn der FS die Hand schont und dadurch schmerzen hat. Also manche menschen können echt fern von realität sein. Der körper meldet sich wenn was ist.

Floki55  17.05.2023, 20:08
@Random111111

Da hast du recht. Manche Menschen sind echt fern der Realität. Wenn man von zu vielen Schlägen auf den Boxsack Schmerzen im Handgelenk bekommt, ist Schonung genau das falsche.🤣 🤦

Ob du zum Arzt gehst, musst du selber wissen, das wird dir per Ferndiagnose keiner sagen können.

Mach auf jeden Fall Trainingspause mit Faustschlägen, bis es nicht mehr weh tut.

Und nächstes mal solltst du deine Faust und vor allem das Handgelenk tapen, weil man sich verletzten kann, wie du siehst.