Schmerzen am Lendenwirbel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nerv der von deinen fingern geärgert wird. Wenn du dir auf den Finger haust tut es auch weh und wenn du Druck auf die nerven in dieser Gegend ausübdt tut es doch logischerweise auch weh.

Wenn du keine anderen Beschwerden hast dann hör auf drauf rumzudrücken und gut ist.

Lg

aaslan526
Fragesteller

Ja aber wenn ich es z.b leicht massiere tut es weh vorallem am Steißbein/Kreuzbein.

LinnyPenelope  04.04.2022, 19:45
@aaslan526

Ja logisch der nerv zieht ja wo lang und der Scherz zieht dann eben den nerv entlang und bleibt nicht an einer Stelle. Sollte es schlimmer werden oder andere Probleme auftreten solltest du zum Arzt aber so ist alles normal.

aaslan526
Fragesteller
@LinnyPenelope

Alles klar. Aber als Verständigung; Der Schmerz ist nur da wo ich es anfasse , der zieht nicht weiter. Nur sind die Schmerzen unten (Kreuzbein) bei Berührungen mehr intensiv als die Berührungen bei den ersten Lendenwirbel.

LinnyPenelope  05.04.2022, 06:25
@aaslan526

Oh man. Wie oft noch da sitzt ein nerv der weh tut wenn man ihn reizt. Aber mach was du willst wenn du der Meinung bist das es nicht richtig ist dann geh doch zum arzt du kennst deinen Körper am besten.

Lg

es ist eine Stelle, die schmerzt, wenn du fest draufdrückst.

Tipp: drück nicht fest drauf.

Dann drück einfach nicht auf die Stelle, wenn sie sonst keine Probleme macht.

Das ist eine sehr empfindlich Region. Drück halt nicht drauf