Schmerzen am Hals nach kieferbewegung?

Kiefer knackt auch

3 Antworten

Was für Übungen genau ?

Hast du die Muskulatur im hals angespannt ?

Im Notfall zum Arzt gehen

RindenMulch22
Fragesteller

Ja die war angespannt. Wenn ich meinen Mund öffne knackt es auch manchmal und es drückt im Kiefer.

Mich plagt jetzt die Angst das meine Halsschlagader was hat und ich nen Schlaganfall oder so kriege. Der Kiefer fühlt sich echt steif an oben und unten

Gatodeldiabolo  28.05.2020, 15:01
@RindenMulch22

Könnte ein kleiner Krampf oder eine Zerrung im bereich der Halsmuskulatur sein.

Grundsätzlich ist die Halsschlagader nicht soo empfindlich. Ich wurde 2 mal bewusstlos gewürgt und duzende male hat jemand versucht mich zu würgen und da ist nie was passiert.

Habe auch noch nie von einen Schlaganfall durch Kieferübungen gehört.

RindenMulch22
Fragesteller
@Gatodeldiabolo

Ich hatte eher Angst vor nem Schlaganfall wegen Blutgerinnsel oder so wegen der Halsschlagader

ich wurde vor 3 Monaten eingerenkt und jetzt habe ich Angst weil ich diese schmerzen schon mal hatte die aber wieder weg gingen.

Ähh, wenn die Schmerzen sehr stark sind, geh zum Arzt

hmm Weiss nicht mach mal kühles Eis drauf XD

RubyRedfortXD  28.05.2020, 15:55

Tja das wäre auch eine Entscheidung