schmeckt euch die Leber vom tier?

 - (Ernährung, Essen, Fleisch)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

7 Antworten

ja

Ja, sehr lecker. Esse aber inzwischen nur noch selten Fleisch.

nein

Ich mag Leberwurst sehr sehr gerne, die futtere ich oft, ich mag sie grob oder fein ! Aber so gebraten hab ich Leber noch nie gemocht, ist einfach nicht mein ding...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur in homöopatischen Dosierungen im Feldsalat, sonst nicht. Leber stammt übrigens meistens von Tieren. Menschenleber wird in der regel nicht gegessen und Sonnenblumen haben keine Leber.

nein

Mag ich nicht so, obwohl das sehr gesund ist :/

Aylamanolo  18.04.2024, 17:08

nein, ist sie nicht, denn sie ist sozusagen der Abfallspeicher des Organismus. Man kann Leber essen, sollte es aber nicht oft tun.

nein

Ich finde Leber von Tieren eher eklig, ich mag generell keine Innereien von Tieren.