Schmecken alle energy Drinks gleich?

4 Antworten

Wenn du die billigen probierst dann meistens ja aber z.B. zwischen Red bull rockstar, 28black und monster liegen welten und diese sind auch einfach die besten energy drinks mit sooo geiler auswahl an geschmacksrichtungen

KillExtremSport
Fragesteller

welchen magst du am liebsten?

TezZY1202  24.10.2016, 13:36
@KillExtremSport

von 28black sour cherry, von Rockstar den juiced mango, von Red Bull die standard version und von Monster den Punched und die Zuckerfreien(Rot,Orange und weiß)

Aber wenn es genau einer sein müsste wäre es wohl der Rockstar Juiced Mango

Es geht aber ansich immer so danach worauf ich lust habe mal etwas saures oder süßes dann wieder den geschmack oder den es ist einfach schwer sich dabei nur auf einen zu fokusieren :D

Nein überhaupt nicht, für mich schmeckt jede Energie Drink anders.