Schmecken alle billigen Butterkekse nach Backpulver?

2 Antworten

Also hab schon viele Butterkeks Sorten probiert also die Originalen Leibnez Butterkekse, die Ja! Butterkekse aus Rewe oder auch die Biscoteria Butterkekse von Netto kann man alle essen und schmecken mir gut :)) Außer die Butterkekse aus Lidl die schmecken mir irgendwie nicht.

Nein nicht alle schmecken nach Backpulver, man muss sich natürlich auch erst einmal an den anderen Geschmack gewöhnen keine andere Marke wird 1:1 gleich schmecken, ich persönlich finde die billigeren sogar viel leckerer, zudem ich sie bitten würde nicht unbedingt kopie zu sagen da diese Produkte nicht kopiert sind,würden sie kekse backen würde ja auch keiner sagen "billig kopie von bliblablub"