Schmale Taille, breite Hüften

2 Antworten

Wenn dein Körper so gebaut ist, also von den Knochen her, wirste da nicht viel machen können, die Hüfte wird jedenfalls nicht schmaler. Allerhöchstens könntest du die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, um die Taille breiter wirken zu lassen, das wird aber wahrscheinlich kaum ins Gewicht fallen...

Ist doch nicht schlimm :) ich weiß jetzt nicht wie das genau bei die aussieht aber wenn du etwas breiter Hüften Hast und einer schmale Taille dann finde ich das eher schön :) Wie bei iggy azalea 😝