Schlupfwespen gegen Speckkäfer Larven Wer hat Erfahrung damit?

1 Antwort

Der Beitrag ist älter, aber ich wünsche viel Kraft. Ich kämpfe nun schon seit Ende März gegen diese Käfer. Bei mir war der Kammerjäger schon zweimal da und erst das hat Abhilfe geschaffen. Durch den sind die fast weg. 100% kann ich es noch nicht sagen. Ich habe vieles entsorgt und sauge täglich so gut es geht! Staub wird auch einmal die Woche entfernt. Ich habe wirklich viel probiert... aber wie gesagt bei mir half nur der Kammerjäger in Verbindung mit saugen, saugen und nicht aufgeben. Die sind extrem hartnäckig und fressen gerne Textilien... bei mir waren überall Fraßlöcher.