Sind Schlupfwarzen schlimm?

1 Antwort

Nein, bei Jungs ist das kein "Funktionsproblem", da du später nicht stillen musst. Es ist eher ein optisches, wobei Männer darunter weniger leiden, als Frauen.
Das dir die Brust manchmal weh tut, liegt daran, das dein Körper noch in der Entwicklung ist und noch nicht 💯%ig weiß, ob er dir eine Brust wachsen lassen soll oder doch nicht. Da kämpfen momentan die weiblichen und männlichen Hormone miteinander. Das ist nichts schlimmes, das geht vorbei und gehört zur Pupertät dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,