Schlüssel rein oder raus?

4 Antworten

premme  27.04.2018, 14:45

Hallo,

bitte last die Tiere aus dem Spiel:

" Montiere auch ein kleines roten LED,der immer blinkt, mit Batterie in Tierrahmen ".

Gruß

iwolmis  27.04.2018, 19:27
@premme

Danke. Ich schreibe sehr oft fast phonetisch und in jede Sprache, mache ich so einen Fehler. Es ist immer sehr gut wenn mich jemand korrigiert - eines Tages kapiere ich vllt die Unterschiede (meine ich jetzt phonetisch): Tier, Tür.

Danke!

Einbrecher kommen meistens wenn du nicht zuhause bist, also am Tag

Das ist dem Einbrecher egal, weil er durchs Fenster kommt! :)

Nein, im Ernst, das macht bei einem Einbruch keinen Unterschied.

AAABer!!!! In Mehrfamilienhäusern rät die Feuerwehr die Haustür NICHT abzuschließen, um im Notfall fliehen zu können!

Stell dir vor, das Treppenhaus ist verraucht, und niemand weiß, wo der Schlüssel ist.

grundsätzlich ist das egal, weil in den wenigsten Fällen der Einbrecher durch die Wohnungstüre kommt und wenn, dann wird die Türe aufgehebelt und nicht am Schloss manipuliert.

Darüberhinaus sind die aktuellen Schlösser so konzipiert, dass innen der Schlüssel stecken und man trotzdem von aussen aufschließen kann.

Wie schon angemerkt sollte aber (wenn man zuhause ist) nicht abgeschlossen werden, damit der Fluchtweg nicht versperrt ist