Schlüssel in Wiese verloren! Hilfe!

5 Antworten

Gehe einfach zu der Wiese zurück, wenn sie öffentlich war. Wenn nicht, frage ich mich, was du da zu suchen hast? Wenn es in einem fremden Garten war, frage doch die Person, die dort lebt, ob du im Garten suchen darfst.

Einen Laubrechen nehmen und das Gras damit absuchen, ansonsten kannst du da nicht viel tun. Wenn du den Besitzer kennst, sprech doch mal mit ihm.

Wenn es noch niedergetretene Halme gibt, die anzeigen, wo Du Dich aufgehalten hast, dann suche mal da.

Suchen... am besten mit Freunden.

Vielleicht hast du ja das unverschämte Glück, jemanden mit Metalldetektor zu kennen... der eine oder andere hat tatsächlich so was in der Garage oder im Keller....

Klingle an dem Haus und Frage nach ob, du ihn suchen kannst. :)