Schlüssel im Briefkasten abgebrochen - was hilft?

3 Antworten

gute Pinzette? such dir ein ein Werkzeug das geeignete ist zum rauspobeln. wenn nichts mehr geht aufbohren neues Schloss rein.

Weiß ja nicht ,wie der Schlüssel beschaffen ist...

Sollte er gezackt sein, dann könntest du es mit einem Laubsägeblatt probieren.

Das Laubsägeblatt in das Schloss einführen und Zacken auf Zacken und dann

versuchen mit ein wenig Druck die Überreste herauszuziehen.

VG Yazz

12https://www.youtube.com/watch?v=CEXDs5AMPTY

Sogar einen Link gefunden...

Ja, dann bau das Schloss aus und hol dir ein neues, wenn Du zwar noch einen Zweitschlüssel hast, aber den Bart nicht rauskriegt, musst du eben 8,50 Euro investieren...
Büroklammer, rausfummeln, , Knete oder Kaugummi reindrücken und versuchen, den Bart rauszuholen....