Schloss knacken? Aber es geht nicht auf?

5 Antworten

ist unten drunter noch ein Schloss ??

ninefliegeputt
Fragesteller

Ja da würde ein Schlüssel rein passen, aber soweit ich das im Internet verstanden habe sind das denn so Leute Flughafen die so einen Generalschlüssel haben. Sowas besitze ich leider nicht.

ninefliegeputt
Fragesteller

Hmm... also bekomme ich das so erstmal nicht mehr auf ohne diesen Schlüssel?

XFloppyX  08.12.2019, 20:23
@ninefliegeputt

ich denk schon ... das Schloss ist durch das Zahlen- und durch das Zylinderschloss gesichert

ninefliegeputt
Fragesteller
@XFloppyX

Könnte ich damit zu so schlüsselmacher gehen? Haben die evtl so einen Generalschlüssel? Oder muss ich das Schloss erst zum Flughafen bringen das es dort einer auf macht? Oder denn evtl doch einfach weg werfen

Eine der Ziffern ist halb verdreht. Sprich, du müsstest beispielsweise in die Mitte zwischen 2 und 3 einstellen.

Kannst du in das Loch, wo der Bügel reinsoll, reingucken?

ninefliegeputt
Fragesteller

Nein leider nicht zum rein gucken dort. Ja die Zahlen waren eben nur verdreht weil ich nach dem ich durch war wieder einfach wild rumgedreht habe aus Verzweiflung

Dreh mal den Bügel um 90 Grad und drücke ihn nach unten. Dann stellst Du eine Zahl ein z.B. 111 dann den Bügel wieder los lassen..

ninefliegeputt
Fragesteller

Schon versucht; geht leider nicht. Dazu müsste ich den Code wissen um es neu ein zu stellen

Dreh den Bügel Rum dann kannst hineinschauen und siehst die richtige Stellung

ninefliegeputt
Fragesteller

Auch mit Brille kann ich da leider nicht viel erkennen 😩

Kompilationen? Du meinst wohl Kombinationen!

ninefliegeputt
Fragesteller

Blöde Autokorrektur... ja genau das war gemeint 😪 sorry