Schlimmste Horrorfilm den ihr kennt?

22 Antworten

ich kenne keine soo heftigen, vielleicht Mirrors, obwohl der amerikanisch ist? Meine beste Freundin liebt Horrorfilme und kennt eine ganze Palette und sie hat gelacht, als sie ihn gesehen hat, also keine Ahnung, ob der da der Richtige ist...

the last house on the left fand ich richtig gut

Sinister hat mir den rest gegeben und ich mag viel vertragen (auch die realität)

ItzMyLegend  30.03.2013, 01:27

Bei Sinister war das gruseligste als plötzlich diese einblendung kam als der Typ Eiswürfel in sein Glas geschüttet hat! Harter Stoff mann! O.o

shinjemmm  30.03.2013, 01:41
@ItzMyLegend

Nein ich hab gedacht der mäht einfach den Rasen. Das war die überraschung des Jahres 2012 :D

ItzMyLegend  30.03.2013, 01:44
@shinjemmm

Naja ich fand es schon irgendwie vorhersehbar weil in den Videos ja immer jemand stirbt ;)

shinjemmm  30.03.2013, 01:48
@ItzMyLegend

ja schon aber ich dachte, der dreht einfach mal eine runde mit dem rasenmäher und dann geht er ins haus. mein gehirn hat es auf jeden fall nicht voraus gesehen, es war schlimm

  • Rec
  • Rec 2
  • A Tale Of Two Sisters (Original)
  • Das Haus der Dämonen
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle
  • Insidious
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Shutter (Original)
  • Zimmer 1408
  • Dead Silence
  • 28 Days Later

Hallo, die schlimmsten Horrorfilme die ich kenne sind Bundestagsdebatten...;-)